Sommer Kick-Off 2021 - Viva la vita!

 

Die Vermittlung von Leichtigkeit und Lebensfreude ist in diesem Sommer unser Versprechen an den Gast.

So widmet die Engadin St. Moritz Tourismus AG dieses Sommer Kick-Off ganz dem Motto Viva la vita!

Was Sie erwartet: eine TV-Show über die Engadiner Sommersaison 2021 und eine riesige Portion Motivation um wieder richtig durchzustarten.

 

Donnerstag, 10. Juni 2021, 17 Uhr

 

Die Vorbereitungen für diesen Sommer laufen seit den Lockerungen wieder auf Hochtouren. Wir sind gespannt, wie die Oberengadiner den Sommer erleben und wo sie ihre Sommer Vibes finden. Wir fragen nach und begrüssen zu einer Tourismus-Talkrunde mit:

 

Duri Casty, Biobauer und Jockey des Stalla Pundschermaun

Christina Chiesa, Gastgeberin Corviglia der Engadin St. Moritz Mountains AG

Diana Segantini, Cultural Meditation und Urenkelin von Giovanni Segantini

Marijana Jakic, Brand Manager St. Moritz ESTM AG

Luigi Frigerio, Forstwartvorarbeiter beim Revierforstamt der Gemeinde Celerina

 

Geführt werden die Talks wieder durch den iranisch-schweizerischen Moderator Salar Bahrampoori.

 

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen lebhaften Abend und wünschen uns allen eine schöne Sommersaison 2021

 

 

Aufzeichnung:

Der Kick-Off wurde aufgezeichnet und kann hier im Nachgang angeschaut werden: Aufzeichnung